Samstag, 26. November 2016

180s Wette

Dave Chisnall - Jamie Lewis (26.11.16 ca. 13.45 Uhr)
Tipp: Wer wirft mehr 180er? Chisnall
Quote: 1,44

Mick McGowan - Alan Norris (26.11.16 ca. 14.15 Uhr)
Tipp: Wer wirft mehr 180er? Norris
Quote: 1,44

Gesamtquote: 2,09 (Bookie bet365)

Erklärung: Zum ersten Spiel bedarf es keiner riesigen Erklärung. Chizzy lebt von seinem Score. Er ist der 180s Werfer schlechthin und steht in dieser Statistik in jedem Turnier auf den vorderen Rängen. So auch in diesem: Chizzy warf gestern 5. Nur ein Mann, zu welchem wir gleich kommen, warf mehr. Für Jamie Lewis geht mehr über die Doppel. Er warf gestern "nur" zwei 180er und gewann sein Spiel eher durch seine 60% Doppelquote.
Das zweite Spiel behandelt den Mann, der gestern den seit langer Zeit ersehnten 9 Darter warf: Alan Norris. Auch Norris ist für seine vielen 180er bekannt. Gestern waren es sogar exorbitant viele: 7 an der Zahl nämlich. Damit steht er in dieser Disziplin im noch jungen Turnier an Platz Nummer 1. Sollte er diesen Schnitt nur annähernd halten, gewinnt er auch das 180er Duell gegen McGowan, welcher gestern drei 180er erzielen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen