Samstag, 26. November 2016

Risikowette

Raymond van Barneveld - Adrian Lewis (26.11.16 - ca. 16.15 Uhr)
Tipp: Sieg van Barneveld
Quote: 1,80

Ian White - Terry Jenkins (26.11.16 ca. 16.45 Uhr)
Tipp: Sieg Jenkins
Quote: 2,10

Gesamtquote: 3,78

Erklärung: Das erste Spiel ist ein absolutes Spitzenspiel. Wir picken uns die Quote von Raymond Van Barnefeld, weil er einfach viel besser in Form ist als Lewis. Barney spielte gestern gegen einen starken Mensur Suljovic eine echte weltklasse Leistung und katapultierte sich damit verdient in die nächste Runde. Lewis, der die letzten Wochen sowieso ein wenig kriselt, bammelte sich eher zum Sieg gegen Robert Thornton. Hierbei kann er im nachhinein eigentlich nur Thornton dafür danken, dass er noch mehr Doppel ausließ als er selbst.
Da die Formkurven der beiden nicht unterschiedlicher sein könnten, denken wir dass man hier klar auf Raymond van Barnefeld gehen kann. Allerdings: Wenn Lewis mal ins Rollen kommt, kann er definitiv gefährlich für Barney werden.
Ähnliches gilt für das zweite Spiel. Zumindest was die schlechte Form des einen angeht: Ian White. Der Diamond ist zwar eigentlich Favorit für dieses Spiel, zeigte aber die letzten Wochen und auch gestern gegen Keegan Brown Nerven auf der Bühne. Er tut sich in letzter Zeit oft schwer, vorallem in umkämpften Spielen. Terry Jenkins hingegen, der zuletzt angekündigt hat, sich nur noch auf die großen Turniere zu konzentrieren, hatte keine Probleme mit Mark Webster und spielt immernoch auf sehr hohem Niveau. Unserer Meinung nach hat er als Underdog im Spiel gegen Ian White, der sich selbst wieder viel Druck machen wird, die Nase vorn.
Klein anspielen ist absolut möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen