Dienstag, 27. Dezember 2016

Verdoppler

Robert Thornton - Daryl Gurney (27.12.2016 ca. 15 Uhr)
Tipp: Sieg Gurney
Quote: 1,61

Erklärung:
Gurney ist mittlerweile ein gefestigter Mann unter den Topspielern. Er hat ein Konstant hohes Scoring und gute Check Out Quoten. Er weiß es auch immer wieder die ganz großen zu ärgern: Zum Beispiel schlug er in diesem Jahr auf einem European Tour Event auch keinen geringeren als Michael Van Gerwen. In seiner Erstrundenpartie gegen Jermaine Wattimena, ließ er diesem eigentlich zu keinem Zeitpunkt im Match eine Chance, obwohl dieser auch keinen schlechten Tag erwischte. Im Gegenteil hierzu steht Thornton. Zwar ist er ein absoluter Top-Mann, bei ihm kriselt es allerdings die letzte Zeit ab und an. Sein erstes Spiel bei der diesjährigen WM gewann er auch klar mit 3:0 gegen Zoran Lerchbacher, dieser schlug sich in diesem Match aber eher selbst.
Zusammengefasst sehe ich, gerade im Scoring, deutliche Vorteile für den jüngeren Gurney.


Dave Chisnall - Chris Dobey (27.12.2016 ca. 16 Uhr)
Tipp: Handycap +3,5 Dobey
Quote: 1,25

Erklärung:
Zu Chizzy braucht man nicht viel sagen: Eine gefestigte größe der PDC, wirft auffallend viele 180er und wirkt mittlerweile auch gefestigter auf die Doppel. Allerdings: Hin und wieder lässt er immernoch auch einige liegen. Da Dobey, ein junger, aufstrebender Spieler mit guten Erfolgen in der jüngsten Vergangenheit sein Scoring durchaus streckenweit mitgehen kann, werden sich Chancen ergeben, die er sicherlich zu nutzen weiß und sich somit mindestens das eine Set holen.

Gesamtquote: 2,02
Bookie: bet365


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen